Cort -Gitarren - endlich wieder lieferbar!

Die Firma COR-TEC gehört seit über 40 Jahren zu den größten und renommiertesten Gitarrenherstellern weltweit und bietet mit der Marke CORT exzellent verarbeitete Gitarren mit hervorragendem Klang zu einem sehr anwenderfreundlichen Preis.
Die attraktive, breite Palette von Western-, Klassik-, E- und Bass-Gitarren sowie Verstärkern erfreut sich – neben den genannten Vorteilen – auch gerade wegen der äußerst robusten und beständigen Konstruktion großer Beliebtheit.

Nachdem die Gewa den Import von Cort-Gitarren eingestellt hat, gibt es nun einen neuen deutschen Importeur: Musik & Technik. Das Programm wurde - neben den tollen akustischen Gitarren - um viele Gitarren und Bässe mit Stecker erweitert.

Cort baut wirklich tolle Gitarren zu erschwinglichen Preisen. Ich freue mich, sie nun endlich wieder anbieten zu können.

Cort-Gitarren-Ausverkauf